Dienstag, 2. April 2013

Bauch Update SSW 23

Hallöchen (wiedermal)! Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern!? Bei mir/uns war alles sehr entspannt und unspektakulär... Wetter war ja Bombe... *Ironie*

Ich zeig Euch ¨rasch¨ noch mein Ränzlein von der letzten Woche (SSW 23):

Mir geht's immernoch sehr gut, fühle mich super, keine Beschwerden... gottseidank! Darf so bleiben!
Appetit ist vorhanden! Immer wie mehr auf Süsses... muss mich langsam bremsen... Hosen spannen schon ziemlich um die Oberschenkel rum :-(
Mein Kleiner strampelt weiterhin munter im Bäuchlein rum :-)

Das Kinderzimmer nimmt langsam Formen an. Ich zeig's aber erst, wenn ich zu 100% zufrieden bin... Momentan tu' ich mich schwer... ich mach' was dran und dann passt's mir trotzdem wieder nicht... Aber das Bettchen und die Wickelkommode von Ikea sind gekauft und auch schon aufgebaut! Es geht momentan um die Wandfarbe... Gestrichen wird auf alle Fälle, weil die Wände ziemlich dreckig und abgenutzt aussehen... Ich bin ja für ein neutrales Weiss (so wie es jetzt auch ist)... Mr. Pearl tendiert zu Farbe (Hellblau....).... Ich kann mich mit Farbe nicht so recht anfreunden. Ich würde lieber mit Accessoires Farben ins Zimmer bringen.... Mal schauen!

Ach ja: hab noch eine Bestellung bei Asos getätigt... für mich :-) Hosen und Kleid.... Wenns passt, zeig' ichs natürlich!



1 Kommentar: