Mittwoch, 28. November 2012

Ikea Zimtschnecken

manchmal kommt es wie der Blitz!
Vorgestern, aufs Mal: Zimtschnecken von Ikea! Genau auf DIE hab ich Bock! Ich muss sie haben, sofort!
Und weil ich ja zur Zeit echt froh drum bin, wenn ich überhaupt auf Etwas Lust habe, dann möcht' ich das doch haben, sofort!
Mr. Pearl arbeitet seit rund einem Monat beim Schweden... Also schnell eine SMS getippt, inkl. Bild aus dem Netz, dass er mir doch bitte diese Zimt-Dinger heimbringt!
Dann der Anruf vom Mr. ¨Schatz, die Frau an der Kasse sagt mir, die haben diese Dinger gem. Bild nicht mehr!¨

EINE WELT BRICHT ZUSAMMEN!

Neeeeeeeein!!! Das darf doch nicht wahr sein!
Ob er was anderes statt den Zimt-Dingern bringen soll? Nö, nichts... *schmoll*

Zuhause: Ich frag ihn nochmals, ja aber wieso haben die diese Zimtbrötchen nicht mehr???? Er so: Was, ZimtBRÖTCHEN?? Die, die so ausschauen wie eine Schnecke??
ähm, JA!!!! ach sooo, ja DIE haben wir! Aber die schauen anders aus, als auf dem Bild was du mir geschickt hast! *GRML*

Er hat mir gestern also 2 Packungen heimgebracht, und so sehen sie aus:


Man muss sie aber erst noch aufbacken, hatte ich gestern keinen Bock mehr dazu. Und nebenbei, ich habe gestern kurz gefühlte 3000 kcal verdrückt, alles an Backwaren hab ich in mich reingeschoben (Das einzige, was mich nicht eckelte!), also hatte ich am Abend echt genug.... Aber ich freue mich aufs Wochenende, dann gibts Kanelbullar!!! YEAH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen