Mittwoch, 28. November 2012

Okey, dann fang' ich mal an!

so, mein 1. Post! Ich denk' mal, die ersten paar Posts werde ich nur geschriebenes posten... so à la Tagebuch...

Nun bin ich also schwanger *thihi*
Es ist alles sehr frisch, eigentlich sollte man ja die 12 Schwangerschaftswoche abwarten... es kann halt noch viel passieren... Ich bin jetzt (gem. App) in der 7. Woche!

Vor ca. 2 Wochen hab ich einen Test gemacht. Gefühlt habe ich es aber schon vorher. Hätte niiiiie gedacht, dass das soo schnell ¨klappt¨! Mr. Pearl freut sich riiiesig!

Ich habe täglich andere Gefühle... Ich freue mich. Ich fürchte mich. Ich habe Angst. Ich bin total zuversichtlich. Mir ist übel. Ich bin aufgeregt... Das ganze Programm an Emotionen!

Was mir Sorgen macht ist dieses Ziehen im Unterleib. Scheinbar ist das normal, aber irgendwie beunruhigt es mich!
Na ja, ich hab jetzt mal nächste Woche am 5. Dezember meinen 1. Frauenarzt-Termin. Ich hoffe, dass alles in Ordung ist!

Mir gehen tausend Dinge durch den Kopf! Aber für das hab ich ja jetzt diesen Blog! Ich berichte über jeglichen Schwangerschafts- und Baby-Kram!
Ich bin selber gespannt, wie das wird!

Ach ja; wo finde ich coole Schwangerschafts-Blogs?? Betonung auf COOL! Ich bin nämlich nicht die Tütütü Mama, die nuuuur noch ein Thema hat... :-)

So, dann wünsche ich denen, die mir hier folgen, viel Spass beim Lesen!

Eure Pearl (+ mini Pearl)

Kommentare:

  1. www.kugelzeit.com von mrs.Elch finde ich super. mama miez ist auch klassen. guck einfach mal in die blogroll von mrs.elch. der ist super und ich habe da schon einge gelesen. HACH ick freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß der Blog! Find ich toll dass du das machst! Hätte mir gefallen so einen Blog zu haben als ich schwanger war.

    Hihi, das mit dem Geruchssinn kenne ich! Mein Mann hat immer gesagt er geht jetzt dann mit mir Trüffel suchen! :D

    Und tolles Auto! Wegen Babyschalen: Ich schwör ja auf die von Maxi Cosi und was du dir ganz unbedingt zulegen musst ist die EasyBase dazu! Glaub mir, die willst du nie mehr missen. :) Kein "über die Schale krabbeln und umständlich einschnallen" sondern einfach reinklicken und fertig!
    Nen Bugaboo würd ich dagegen nie mehr kaufen! :/ So viel Geld für nen Kinderwagen der total "bescheiden" zum zusammenklappen und wieder aufklappen ist.

    Ganz liebe Grüße an euch 2 1/2 Pearls. :)

    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, danke Dir liebe Sara!
      Ich find's noch praktisch, alle seine Erfahrungen und ¨Sorgen¨ irgendwo niederzuschreiben!

      hey der Geruchsinn ist ja echt übel... ich riech' Dinge... die sonst NIEMAND riecht!! :-O

      Ich glaub' wir können einen Maxi Cosi Occasion erstehen... mal schauen! Dann gibt's so eine Isofix-Dingens, dass man's nur noch einklicken kann. Unser Auto ist dafür schon ausgerüstet! Mein Bruder hat das, das ist echt praktisch!
      Bugaboo wird total überbewertet... ist so ein It-Teil geworden... Ich mach' demnächst einen Post über unseren zukünftigen, fahrbaren Untersatz für little Pearl ;-)

      Liebe Grüsse zurück! :-*

      Löschen