Donnerstag, 24. Januar 2013

SSW 14 inkl. Bauchbild

So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir (uns)!
es ist schon soweit gekommen, dass ich mein Bauchbild auf der Büro Toilette schiessen muss, weil ich es zuhause vergesse, verhääänge, keinen Bock hab oder einfach schwanger bin... Pffff...

Also, das Bildchen als erstes hier:


SSW 14 + keine Ahnung (schnalle das nicht mit den + Anzahl Tagen...)
Ich muss dazu sagen, wir hatten am Mittag ein Apéro, ich hab ziemlich zugeschlagen, dann ist mein Bauchi meistens etwas dicker... hier auf dem Bild ziehe ich ihn etwas ein (soweit das geht), so sieht er im Normalzustand aus! Aber auch das ändert sich immer etwas, es gibt Tage, an denen ich gar nichts davon sehe... Dann bin ich wieder gebläht und man sieht Bauch ohne Ende...

Langsam, laaaaaangsam bessert es eeeeendlich mit der Übelkeit *Jibbiiieyeeyeee*
Aber: ganz weg ist sie nicht! Manchmal passiert es mir, dass ich nicht merke, wann ich genug gegessen hätte... erst eine Viertelstunde später, wenns mir tod-übel wird, dann registriere ich es! Ja Bravo: zu spät! Aber man lernt immer wieder dazu und ich muss mich öfters selber zwingen, aufhören zu essen... oder bisserl zu warten und wenns geht: weiter reinhauen!

Mein momentanes Highlight in Sachen Esswaren: Aprikosen oder Pfirsich-Quark! Mmmmmmmh! Aaber nur morgens! Abends ess' ich keine Milchprodukte... Wurde mir einmal seeeehr übel, seither lass' ich es sein! Genauso wie Früchte gegen Abend: kommt nicht gut... Säfte daraus auch nicht!

Gestern hatte ich nach dem Mittag mal wieder Bock auf Schoki! Ich esse sehr wenig Schoki, seit ich schwanger bin, sonst bin ich ja der Schoki-Tiger schlechthin! Aber ab und zu hab ich doch Bock drauf! Und dann gab's ein Snickers! BOAH, was das GUUUUT!

Sonstige Beschwerden: Seit vorgestern hab ich ein Ziehen in der Leistengegend, denke aber, mein Kleines baut sein Häuschen weiter aus....

Dann hab ich letzten Freitag mein Anker-Piercing am Decoltée entfernen lassen. Ich hab es Mr. Pearl versprochen, wenn ich schwanger bin, kommt es raus. Ihn hat es eh immer genervt, weil es sich ständig entzündet hat... und ich hatte Bedenken, weil wenn Babies etwas glitzern sehen (und es befindet sich noch in der Nähe der Brust), wird schamlos danach gegriffen und dran gezogen, also lass ich es mir lieber professionel entfernen, statt mit den Patschehändchen des Kindes rausreissen zu lassen (*Autsch*)
Fazit: Ich vermisse es nicht!

Ich hab mir vor zwei Wochen noch ne neue Frisur verpassen lassen! Haare sind ab! Ich trage jetzt einen Bob... Aber ich bin immer noch nicht so zufrieden wie ich es gerne wäre... Man kann es mir zur Zeit nicht wirklich recht machen... darum gibt's auch kein Bild! Bätsch! Auf schweizerdeutsch würd' ich jetzt sagen: Ich bin ¨gnietig¨... heisst so viel wie ¨unausstehlich¨ oder so... Ich nerve mich an meinem Aussehen, den Haaren, der Figur... einfach alles... Ich hoffe mal, es ist eine Phase... Bitte, lass es eine Phase sein!

Am letzten Samstag war ich bei H&M, wollte mal paar Umstands-Klamotten kaufen... aber die haben seit Monaten die selben ollen Dinger dort! Alles alter Zopf! Ich hab mal eine Umstandshose probiert, aber mein Bauch ist noch zu klein um solche zu tragen, also lass ich es sein!
Stattdessen hab ich mir bei New Yorker ein 3/4 Arm Peplum Shirt gekauft! Yeah, das kaschiert den Bauch auch hervorragend!

so, jetzt muss ich was trinken, ich trockne allem Anschein nach aus, so wie ich durstig bin!

Kommentare:

  1. Richtig geraten :) Ich will auch eine blinkende krone :D

    Hast du noch Bilder davon?

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre lieb :)

    greeklicious2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. also wenn du in der 14 SSW bist kann das 13+1 bis 13+6 sein. [vorsicht gefährliches halbwissen läßt grüssen]

    also die kleine kugel find ich aber schon groß und so schöööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh ich weiss noch, als ich am 09.01. beim FA war, sagte er mir, ich sei in der Woche 12+1... dann wäre ich jetzt theoretisch schon in der 15. oder sogar schon 16. Woche... ??? aaah kompliziert... ich lass das mit dem + lieber! ich bin jetzt auf alle Fälle in der Woche 15 :-)

      Löschen
  4. Sauber geschrieben. Habe ich so bisher noch nicht so gelesen. Das Thema ist zwar neu für mich, finde
    es aber durchweg faszinierend. Ich bin grade in der 4.Schwangerschaft
    und suche stetig neue Themen zum lernen. Habe ja nun reichlich Zeit :) Besten Dank für die Mühe.
    Ich komme jetzt ständig auf ihre Internetseite. Schönen Salut
    und noch einen schönen Tag! Liselotte

    my web blog :: Bauchzeit

    AntwortenLöschen