Montag, 18. Februar 2013

SSW 18: Bauchbild

Mal wieder ein Bildchen vom meinem Ränzlein :-) Diejenigen, die mir bei Instagram folgen (thelifeofpearl) kennen das Pic bereits!


Zum Glück ist mein Kopf nicht mit drauf... ich hatte nämlich mal wieder ein Gammel-Weekend! Ohne Schminke... ohne Styling! Aber langsam hab ich richtig Bock wieder mal Shoppen zu gehen! Ich will mir was Schönes kaufen! Mmmh aber was? Klamotten? Nö, ist doof, passt mir bald eh' nicht mehr...
Schmuck? Joah :-) Die eine Kette von H&M.... die gibt's nur noch nicht in der CH...
Eine Tasche? üüüüühhhh jaaaaa :-)))) wüsste aber echt grad nicht was für eine! Hab mich ja schon etwas geärgert, als ich von der erneuten Preiserhöhung von LV gehört hab... Bei denen hupt's doch! Pfff.... Wenn wir schon bei Taschen sind: Am Samstag hab ich den Shopping Queen Marathon geschaut... Da war eine, die erzählte am TV, sie hat für ihre Schwangerschaft von ihrem Mann eine LV-Galleria geschenkt bekommen! Hehe... die Pearl, ganz ohne Plan natürlich, am Abend vor der Glotze dem Mr. Pearl diese Story erzählt und gefragt: Na, was krieg ich denn zu meiner Schwangeschaft??? Chchch... Er grinste, nein er lachte laut! Und dann hatte ich ihn geknackt! Er meinte nur: Wenn das Kindlein gesund und munter auf der Welt ist, könne ich mir was Schönes aussuchen! DAS ist doch mal ein Wort! Hat die Pearl ja mal wieder geschickt eingefädelt... Aber eben: ich wüsste jetzt echt nicht, was ich mir kaufen könnte... Eigentlich hab ich ja alles! Aber jetzt hab ich ja noch über 5 Monate Zeit mir Gedanken da drüber zu machen (*mirdiehändereib*)

Vielleicht finden es einige doof, wenn man was zur Schwangerschaft geschenkt bekommt, schliesslich ist das neue Leben ja Geschenk genug! Aber irgendwie finde ich es auch schön, man sollte sich als Frau (zukünftige Mami) selbst nicht vergessen und sich auch mal was Gutes tun!
Ich höre von vielen Mamis, sie shoppen nur noch für den Nachwuchs. Das wird bei mir bestimmt auch so sein. Aber trotzdem möchte ich mich selbst nicht vergessen und mir auch mal was Gutes tun! Vielleicht klingt's egoistisch, aber ein gesunder Egoismus ist doch ok, nicht?

So, nun zurück zum Bauch: Ich find' er hält sich echt in Grenzen. Ich hab zum Mr. dieses Weekend gesagt, ich könne mir gar nicht vorstellen, dass der grösser wird... Wie das wohl sein wird?! Kanns' mir echt nicht ausmalen... Allgemein das Mami-werden... es ist noch so unwirklich irgendwie! Ich glaube mir wird das dann erst bewusst, wenn ich den Kleinen richtig spühre...
Apropos spühren: Heute Morgen habe ich ein dumpfes Stupsen gespührt! Ich weiss jetzt halt nicht obs das Baby war, oder was anderes (Darmtätigkeit etc.) War ein cooles Gefühl, aber eben: ich weiss jetzt nicht, obs das war, was ich hoffe gespührt zu haben...
Btw: ich fühl mich grad kugelrund... Hab herzhaft zu Mittag gegessen! Und ich fühl' mich meistens nach dem Essen immer kuuuugelrund... wenn ich jetzt ein Bauchbild machen würde... Da wär' schon deutlich mehr zu sehen!! Im ¨Ruhezustand¨ sieht's aber so wie oben auf dem Bild aus!

Ich hab letzte Woche einige Sachen auf Ebay geordert! Sobald sie da sind, zeig' ich die Sachen! Echt süssen Kram, kann ich Euch schon mal flüstern ;-)

So, nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Wochenstart!

Liebe Grüsse
Pearl & mini Mr.Pearl :-)


Kommentare:

  1. Also ich finde das eine schöne Sache zur Schwangerschaft oder zur Geburt etwas besonderes zu schenken. Eine Neu-Mama-Freundin hat zur Geburt einen Trinityring von Cartier bekommen mit Gravur, je einen Ring für Mummy,Daddy und Purtzel :-) Das fand ich Super süß...

    Übrigens so schön deine kleine Kugel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh das ist auch ne tolle Idee mit dem Trinityring!!!

      Danke :-*

      Löschen