Montag, 4. Februar 2013

Update SSW 16

Hallöchen allerseits!

Da bin ich mal wieder! Mensch, ist die Pearl schreibfaul... joah, ich weiss... tschuldigung :-)
aber jetzt mal wieder ein Update, wie es mir und dem Baby so geht:

Also... seit ungefähr zwei Wochen plagt mich endlich, ENDLICH keine Übelkeit mehr *hipphipphurraallesistsuperallesistwunderbar*!!! Das ist echt, echt cool!!! Ich hab jetzt Nachmittags auch nicht immer das Gefühl, ständig was essen zu müssen, nur damit es mir nicht übel ist/wird! So ist es für mich auch einfacher was zum Abendessen zu kochen! Der arme Mr. Pearl ist nun nicht mehr so ein Armer... es gibt wieder anständiges Essen! :-)

Seit letzter Woche zieht's im Bauch wieder.... Denke mal, das muss so sein! Manchmal zwickt's oder es sticht... ich weiss halt nicht, ob das schon die ersten Bemerkungen des Babys sind... ich kenne es halt nicht... abwarten und den Arzt am 13.02.13 fragen!

Momentan ist meine Stimmung nicht so die Beste... ich fühl mich traurig... weiss auch nicht wieso... vielleicht das Wetter? Bö? Sch**** Schnee, den bräucht' ich jetzt echt nicht mehr!
Ich bin halt öfters gereizt und vertrag nicht so viel...

Dann find ich mein Aussehen zur Zeit gar nicht dolle... von Kopf bis Fuss find ich mich doof! Am liebsten nicht im Spiegel anschauen! Bäh! Darum gibt's auch keine Fotos von mir, zumindest heute nicht! Schieben wir's mal auf die Hormone ab!

Gestern hatte ich endlich mein heiss ersehntes Käsefondue! Auf sowas hatte ich schon sein Wochen, nein was sag ich, Monaten Bock drauf! Und gestern war es soweit! Aaaah war das lecker! Aber jetzt hab ich das für ne Weile grad wieder gesehen.... Meine Finger stinken heute noch nach Knoblauch (ich hab den gestern geschnitten...)!! bäh, voll ekelhaft...

Wir sind zuhause ziemlich kräftig am ausmisten... wir brauchen Platz fürs Kinderzimmer... Im künftigen Kinderzimmer befindet sich momentan mein Ankleide-Zimmer... Viele Schuhe stehen rum... Viele Kleider hängen dort.... Muss alles raus! Vorige Woche haben wir mal die eine Kommode leer geräumt und konnten viel entsorgen. Dort kommen nämlich die ganzen Kleider fürs Kind rein.... den Kleiderschrank lassen wir dort, der stört ja niemanden. Die Schuhe kommen raus und es wird ein Schuhschrank gekauft und in den Korridor gestellt. Ich hab gestern echt viel Schühchen ausgemistet! Zum Spass hab ich zum Mr. gesagt: na dann kann ich ja jetzt wieder neue Schuhe kaufen, so viel wie ich jetzt weg geschmissen hab! Hab dafür einen giftigen Blick seinerseits kassiert :-)
Wir werden dann den grössten Teil der Klamotten zu uns ins Schlafzimmer rübernehmen. Für das kaufen wir einige Kommoden, wo wir das ganze Zeugs reinpacken können!
Ich bin ja mal gespannt, wann das Kinderzimmer auch mal den Charakter eines solchen annimmt... aber wir haben ja noch etwas Zeit!
Es ist gut, dass wir ausmisten ¨müssen¨, so trennt man sich von Dingen, die schon viel zu lange unnötig rumgestanden sind!

So, jetzt wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Eure Pearl

Kommentare:

  1. Ich hatte heute Nacht auch das erste Mal seit Eeeewigkeiten wieder ein Ziehen und Zwicken im Unterleib. Da bauen sich unsere Herzchen wohl die Wohnung aus! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja, das Luxusreich wird ausgebaut :-) Aber irgendwie mach ich mir jedes mal einen Kopf, weil ich halt das nicht kenne... und alles was bisserl schmerzt, dünkt mich komisch...

      Löschen