Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der 1. Arztbesuch

...verlief gut! Das Herz schlägt wie ein Propeller und alles ist soweit so wie es müsste!
Der Arzt meint, ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche. Mein App meint, es sei die 8. Der vom Arzt prognostizierte Termin der Geburt: 24.07.13. Also sagen wir mal zwischen dem 18. und dem 24.07.2013 kommt klein Pearl zur Welt (wenn alles weiter glatt läuft!)

Das 1. Ultraschallbild hab ich auch bekommen:

Ich finde, man sieht ja nicht wirklich viel.... Der kleine Weisse Punkt ist das Baby...
In 5 Wochen hab ich den nächsten Termin und dann sieht man evtl. mehr und die Nackenfalte kann gemessen werden!

Auf alle Fälle bin ich mal beruhigt, dass das Herzlein fleissig schlägt und soweit alles in Ordnung scheint!
Ich habe noch einige Fragen bezüglich was darf man essen und was (nicht) mehr gestellt. Also Ein Rindsfilet Medium gegart ist nicht mehr... :-( Aber sie testen mich jetzt mal ausnahmsweise auf Toxoplasmose, evtl. hatte ich das ja schon mal und dann kann wieder blutiges Fleisch gegessen werden! Mal abwarten!

Ja und dann hab ich den Doc noch gefragt, wie es aussieht mit Wasser Gymnastik. Ich hab total Bock auf Wasser-Gymnastik! Weiss auch nicht wieso, aber ich will ins Wasser.... tut mir bestimmt gut! Und so ist es, der Doc meinte, ich soll das ruhig machen! Für meinen Rücken ist es bestimmt auch super! Also beleg' ich direkt einen Kurs! Bin ja mal gespannt! Mein Kind muss eine Wasserratte sein, ich hab sonst nie Bock auf Wasser... :-)



Kommentare:

  1. Kann mir vorstellen, dass du aufgeregt warst vor dem ersten Arztbesuch! Wie schön, dass alles in Ordnung ist! :-) Ein kleines Perlchen... hach, ich fühle mich hier noch so als Fast-Exklusiv-Leserin irgendwie besonders. Hihi! Wasser-Gymnastik ist toll, viel Spaß!
    Liebste Nikolausgrüße vom Feechen und dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Feechen, ja du hast quasi noch die Exklusiv-Rechte am 2. Blog... hihi...
      Danke für Deinen lieben Kommentar und Dir einen schönen Freitag!
      LG :-*

      Löschen