Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ich bin Mac süchtig... der Beweis!

Einmal angefangen, hör ich scheinbar nicht mehr auf... McDonalds! Das Beste zur Zeit!!
Letztes Wochenende gleich zweimal hintereinander! Erst am Samstag... Leeecker Cheeseburger Royale mit Pommes geschlemmt... hier der Beweis:


(Die Chicken Filets waren nicht mir! Ich vertrag zur Zeit gar kein Chicken... Buah... geht leider gar nicht!)
Und dann hat mich der Mr. am Sonntag dazu überredet (¨Schatz, ich glaub ich bin auch schwanger¨) nochmals zu Mäcces hin zu gehen... Na gut, lange musste er mich ja nicht überreden... Dann war endlich der Big Tasty dran! einfach NUR herrlich! Aber jetzt ist vorerst mal Schluss mit dieser Hamburger Völlerei! Das darf nicht zur Gewohnheit werden! Ist nun mal einfach nicht sooo gesund, ne?!

Mir ist jetzt in der 11. SS Woche aufgefallen, dass es mir meistens am Nachmittag und gegen Abend richtig schlecht wird... so war das jedenfalls über die Feiertage... Apropos: Ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage?! Bei uns war's schön! Ich wurde sogar Tante! Mein Bruder ist Vater einer gesunden Tochter geworden! Die kleine ist am 24. Dezember zur Welt gekommen!
Mein Bruder war am Abend des 24. bei meinen Eltern zuhause, wir haben da gefeiert. Er hat ein bisschen von der Geburt erzählt... Boah... da kommt ja was auf mich zu... Phuuuu... Wird schon schief gehen! *hüstel*
Zurück zur Übelkeit... die ist immer noch nicht weg... langsam nervt's echt! Vorallem dass die gegen Abend kommen muss, seh' ich gar nicht ein! Ist einfach kein vernünftiges Abendessen mehr planbar... Aber ich hoffe weiter, dass es bald überstanden ist! Wir werden sehen....



Kommentare:

  1. Ach Perlchen, du siehst voll süß aus, wie du da bei Mäcces sitzt! ♥ Die Schwangerschaft bekommt dir optisch auf jeden Falls echt gut und Herzlichen Glückwunsch zum "Tante-geworden-sein"! :-)
    Ich hoffe, dass die Übelkeit dich nicht so plagt, auf jeden Fall sitzt hier in Köln ein Feechen, das dir weiterhin alles Gute wünscht und sich wünschte, es könnte einfach mal vorbeikommen und dir irgendetwas mitbringen, auf das du gerade Appetit hast.
    Wir hatten ganz ruhige Weihnachten, wollten wir aber auch so, mein Schatz und ich. Hier herrscht trübes Wetter, Dauerregen, es wird nicht richtig hell... bin ich froh, wenn der Frühling kommt.
    Aber jetzt wünsche ich dir und Mr. Pearl erstmal einen guten Rutsch! :-)
    Alles Liebe,
    Feechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Feechen! Du bist ja ne Süsse! :-*
      Danke für Deine lieben Worte! Ja manchmal wünschte ich mir wirklich eine Fee herbei, die mir was bringt, auf das ich grad Lust hätte... ich weiss es ja selber z.T. nicht mal... :-)
      Bei uns ist das Wetter übrigens auch grau in grau...
      Ich wünsche Dir und Deinem Schatz auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Liebe Grüsse
      Pearl

      Löschen