Sonntag, 2. Dezember 2012

New In: H&M Mama

Ich war am Freitag bei H&M und hab mir mal ein paar Sachen bei der Mama Collection angeschaut. Es hat gat nicht so schlechte Sachen. die sind echt noch ausbaufähig! Nicht so Muttig... Ich will trotz Schwangerschaft noch modisch aussehen! Und ich werde nicht 9 Monate lang in den gestreiften Langarm-Shirts rumrennen! Die hab ich übrigens auch gesehen! Phü! Ok, eins hol ich mir auch, aaaaber das wird dann mit meiner H&M Neon-Statement Kette kombiniert, dann sieht's nämlich cool aus! :-)
Ich wollte mir die Sachen ja ¨nur¨ anschauen. Ich brauch solche Sachen ja noch nicht.
Aber ich hab dann ein Kleidchen entdeckt, das überhaupt nicht nach Schwangerschaft aussieht! Und der Preis war ok. Ich kann das Teil auch sonst anziehen, unschwanger sozusagen! Es ist vorne nicht so krass ausgebeult. Richtig hübsch ist es!


Dazu hab ich mir Mama-Strümpfe geholt. Ich halte es momentan nicht aus, wenn mir was am Bauch drückt. Strumpfhosen haben das an sich, dass sie mir in den Bauch drücken! Geht gar nicht! Ich hab zwar noch keinen Bauch (nur so einen Ansatz) aber ich bin oft sehr gebläht und darum darf NIX drücken!
Und wenn ich schon mal dabei war, habe ich diese Hammer Leggings gefunden! Und die ist bequem hey!!! heeeerrlich! Da drückt jetzt gar nichts! und ich kann sie jetzt schon tragen! Die hält mir jetzt schön die Nieren warm, perfekt, oder? Und echt modisch! I'm impressed! Dazu einen Oversized Pulli in Schwarz oder Weiss, Perfekt!





Kommentare:

  1. PEEAARL! Ich habe gerade original sowas von Herzklopfen bekommen! Du bist schwanger?! Herzlichen Glückwunsch!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥
    Habe eben deinen Kommentar gelesen und auf "Pearl" geklickt und da kommen deine ZWEI Blogs... ich lese "The life of LITTLE Pearl" und verschluck mich fast! Und dann, als ich den errechneten Geburtstermin gesehen habe, nochmal ein Magenschwinger: 18.07., das ist mein Geburtstag!!!
    Ich habe echt so Herzklopfen gerade.
    Denke ganz fest an dich und drück Dich!
    Dein Feechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... jaaa danke :-*
      Ich mache es dann noch auf meinem Hauptblog bekannt, wollte aber erst noch die kritischen Wochen und den Frauenarzt-Termin abwarten... Kann halt immer noch was passieren, ist halt leider immer so... Aber ich hoffe das Beste!
      Ich hab dann halt trotzdem angefangen einen neuen Blog, der sich nur ums Schwanger-sein dreht, zu schreiben!

      Hey das wär ja der Burner, wenn little Pearl an Deinem Geburtstag zur Welt käme!!! :-) Ich hab den Termin mal mit meinem Iphone-App ausgerechnet, bin mal gespannt, wie der Frauenarzt das sieht, ob wir den selben Tag ausgerechnet haben!
      Morgen hab ich dann den Termin! Ich bin schon aufgeregt!
      Ach ich hab mich grad riesig über Deinen Kommentar gefreut! Süss!
      Drück' Dich zurück
      Liebe Grüsse

      Löschen